News

Polaris, Zubehör, Ass4x4

Ass4x4 Unsere Fahrzeuge

Ass4x4 Allradmarkt


August 27th, 2012

!!! NEW Polaris Scrambler 850 !!!

Endlich der Renegade Gegenspieler?

Lange hat es gedauert doch jetzt beim traditionellen Polaris Dealer Meeting 2012  in Las Vegas wurde sie vorgestellt: die neue Scrambler 850. Ob es sich um eine würdige Gegenspielerin zur Can Am Renegade 800/1000 handelt muss erst noch der Quadjournaltest in einigen Wochen entscheiden. Bis dahin darf man sich auf die Seite der Liebhaber oder die der Verneiner des neuen Scrambler Designs schlagen. Die Emotionen kochen so oder so hoch.

Motorisiert ist die Scrambler 850 mit dem bekannten 77 PS starken Sportsman XP 900 Motor. Vier Fox Dämpfer, die in der Zug- wie Druckstufe verstellbar sind, Servolenkung, sportlich geschnittene Sitzbank sowie die Einzelradaufhängung versprechen sportliche Performance(die Features Fox Dämpfer und Servolenkung sind nur in der LE-Version erhältlich). Die Fahrzeugfarbe weiß ist der Standarversion der Scrambler 850 vorbehalten.

Und das Gewicht? Die Sportmanschwester bringt immerhin 390 kg vollgetankt auf die Waage. Den technischen Daten der Scrambler 850 ist das Fahrzeuggewicht noch nicht zu entnehmen.

Quelle: Quadjournal.de