News

Polaris, Zubehör, Ass4x4

Ass4x4 Unsere Fahrzeuge

Ass4x4 Allradmarkt


Oktober 9th, 2012

Podestplatz für Polaris Scrambler 850

Die 850er mischt ganz vorne in der GNCC mit

Polaris Scrambler 850Wie fährt er sich, wie schnell läuft er, mit welchem Fahrzeuggewicht ist zu rechnen und das wichtigste: Hat der neue Polaris Scrambler 850 gegen die Can Ams eine Chance? Dies sind alles Fragen die uns in der Quadjournal Redaktion von interessierten ATVlern gestellt wurden, nachdem erste Bilder zum neuen Scrambler 850 präsent waren. Die Frage mit der Chance lässt sich bereits beantworten: Ja, der neue Scrambler 850 hat eine Chance.

Das hat just Tim Farr, 14-facher US-Quad Campinion und Pont de Vaux Sieger, am Wochenende in den USA beim GNCC Rennen in Unadilla/ New York eindrucksvoll bewiesen. In der Klasse der 4×4-Open fuhr er mit einem fast serienmäßigen Scrambler auf Platz zwei. Na, für den Anfang ist das doch was.

Quelle: Quadjournal