News

Polaris, Zubehör, Ass4x4

Ass4x4 Unsere Fahrzeuge

Ass4x4 Allradmarkt


Februar 15th, 2012

Ulrich Schäfer neuer Polaris Chef

Wir begrüßen den neuen Country Manager der Fa. Polaris Germany.

Wie bereits angekündigt, hat die Polaris Germany GmbH Verstärkung bekommen. Ulrich Schäfer bringt langjährige Erfahrung aus dem Handelsgeschäft ein und wird den erfolgreichen Geschäftsausbau der letzten Jahre weiter vorantreiben. In den letzten Jahren verantwortete er Vertrieb, Händlernetzentwicklung und strategische Planung bei Kia Motors Deutschland. Zuvor war er international in verschiedenen Leitungsfunktionen in Vertrieb und Marketing für die Renault Group tätig.

Ulrich Schäfer
Ulrich Schäfer

Seine Pläne:

Die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern weiter auszubauen, neue Kundengruppen zu erschließen und die Profitabilität und Rentabilität des Händlernetzes zu stärken sind unsere primären Ziele. Die aktuelle Produktpalette und die neuen Akquisitionen bieten uns und unseren Handelspartnern eine hervorragende Grundlage und eine tolle Perspektive.

Peter Schliessmann
Peter Schliessmann

Peter Schliessmann wird sich wieder seiner eigenen Trainings- und Event-Firma widmen. Er wird der Polaris-Familie aber weiter erhalten bleiben: Als Berater und freier Mitarbeiter und nicht zuletzt als stolzer Besitzer eines Ranger EVs und zweier Sportsman – seinen treuen Jagdbegleitern.