Presse

ASS4X4 in Zeitungen und Magazinen

Ready to Race Trophy-Polaris RZR S by ASS4x4


Ready to Race Trophy-Polaris RZR S by ASS4x4

 

Auszug

Die RZR S ist einzigartig. Momentan gibt es kein vergleichbares Side-x-Side Fahrzeug auf dem europäischen Markt. Auf Leistung und Sportlichkeit getrimmt, kommt die RZR S mit jeder Faser als reines Sportgerät auf den Markt. Als Vorbereitung auf die Croatia-Trophy gab es beim Allrad- Service Schneider noch ein paar Updates.

Der Polaris-Händler im rheinland-pfälzischen Pfalzfeld hat sich für die Vorbereitung des Trophyteilnehmers mit dem Umbauspezialisten Marko Blatt von AWQuadperformance zusammengetan. Gemeinsam haben die Offroad- und Racespezialisten aus der eh schon sportlichen Polaris ein konkurrenzfähigen Racer gebaut. Dank des Erfahrungspotenzials der vergangenen Jahre gab es ein paar äußerst nützliche Anbauten, um bei der Croatia-Trophy zu bestehen.