Ranger 400

Polaris RANGER® 400

Der Polaris RANGER® 400 2012 ist ein Fahrzeug der mittleren Größenklasse mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit seiner unvergleichlichen Fahrkultur und seiner Spitzengeschwindigkeit von 64,4 km/h ist er das perfekte Fahrzeug für verschiedenste Anwendungen wie Landwirtschaft, Viehzucht, Jagd und Freizeit.

Midsize RANGER 400
455-cm³-HOCHLEISTUNGSMOTOR MIDSIZE RANGER 29 PS

Bedarfsgesteuerter echter Allradantrieb mit VersaTrac-Turf-Mode
Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Schaltet auf Zweiradantrieb zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Im Zweiradantrieb schaltet der VersaTrac-Turf-Mode die Hinterachsdifferentialsperre aus. Dadurch wird der Wendekreis enger und die Grasnarbe wird geschont.

Das Arbeitstier. Passt auf einen Pickup
Unser mittelgroßes Fahrgestell ist genauso für schwere Arbeit konstruiert wie die größere XP-Ausführung. Die Maße sind auf die Ladefläche eines größeren Pickups zugeschnitten, so dass das Fahrzeug auch ohne Anhänger mitnehmen können.

Optional: RANGER 400 Speedkey®
Eine exklusive, brachenweit einzigartige Sonderausstattung. Der schwarze Zündschlüssel lässt den Motor mit maximaler Leistung und Drehzahl laufen, während der gelbe Schlüssel die Höchstgeschwindigkeit auf 37 km/h begrenzt.

Klassenbeste Ergonomie
Die ergonomische Kabine sorgt für hervorragenden Fahrer- und Beifahrerkomfort. Extra Beinraum zum Durchrutschen erleichtert zwei Erwachsenen rasches Ein- und Aussteigen.

Branchenweit führende Vorderachsaufhängung und Hinterachs-Einzelradaufhängung
Unsere legendäre stoßabsorbierende Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) hat einen Federweg von 22,9 cm und eine fünffach verstellbare Vorspannung, so dass man die Federung bei schwerer Beladung härter einstellen kann. Die Vorderachs-Einzelradaufhängung mit MacPherson-Federbeinen hat einen Federweg von vollen 20,3 cm.

Große, kippbare Ladefläche mit Lock & Ride-Befestigungssystem
Die Ladefläche hat eine gasunterstützte Kippfunktion und ist mit dem exklusiven Lock & Ride-Befestigungssystem ausgestattet, an dem zahlreiche praktische, robuste Zubehörgeräte sekundenschnell an- oder auch wieder abmontiert werden können.

Die wichtigsten Merkmale:

  • 455-cm³-Motor mit 29 PS
  • Hervorragend dämpfende Hinterachs-Einzelradaufhängung
  • Mittlere Größenklasse – passt auf einen großen Pickup
  • 226,8 kg Ladeflächenkapazität

Preise:

  • Polaris Ranger 400 ab rot 13.490,00 €
  • Polaris Ranger 400 ab grün 13.490,00 €








  • Video
    • Technische Daten
      • Zubehör