RZR S 800 Intl

Polaris RANGER RZR® S 800

Der Polaris RANGER RZR® S 2012 dominiert mit seinem Handling und seiner Agilität das Feld, ob Wüsten- oder Dünenlandschaft oder sonstiges Gelände. Die Reichweite wurde um 30 % vergrößert, neues Styling, Handschuhfach und ITP-Bereifung.

Neu! Handschuhfach
Handschuhfach auf der Beifahrerseite mit 11,4 L Volumen – viel praktischer Stauraum, wasserdichtes Gehäuse.

Neu! Exklusive ITP®-Reifen im Lieferumfang
Der RZR S ist das erste Fahrzeug mit ITP 900 XCT-Sportreifen in der Standardausstattung. Das Profilmuster ist besonders griffig und gewährleistet hervorragende Bodenhaftung auf unterschiedlichen Böden. Zudem lässt es sich leichter reinigen.

Neu! Neues Karosseriedesign
Die neu gestaltete, sportlichere Fahrzeugfront wird auf den Dünen oder in der Wüste seinen Eindruck nicht verfehlen. Durch das neue Design wurde auch die Kühlluftfläche um 29 % vergrößert.

Breite Spur, langer Federweg
Mit seiner Breite von 153 cm und seiner Bodenfreiheit von 32 cm braucht dieser RZR um Hindernisse selten einen Umweg zu machen. Die Dual-A-Arms vorne und die Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) absorbieren die Stöße von tiefen Fahrrinnen und sorgen für Fahrkomfort und präzise Steuerung in jeder Situation.Dazu bietet diese Radaufhängung den längsten Federweg der Branche: 30,5 cm vorne und hinten.

Neu! Vordere und hintere Stoßdämpfer
Mit seiner Breite von 153 cm und seiner Bodenfreiheit von 32 cm braucht dieser RZR um Hindernisse selten einen Umweg zu machen. Die Dual-A-Arms vorne und die Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) absorbieren die Stöße von tiefen Fahrrinnen und sorgen für Fahrkomfort und präzise Steuerung in jeder Situation.Dazu bietet diese Radaufhängung den längsten Federweg der Branche: 30,5 cm vorne und hinten.

Echter, bedarfsgesteuerter Allradantrieb (AWD)
Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Schaltet auf Zweiradantrieb zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist.

Niedrigster Schwerpunkt
Dank der patentierten Motoranordnung hinter dem Sitz besticht der RZR S durch rasiermesserscharfes Handling und sensationelle Performance.

800-cm³-Zweizylinder-Hochleistungsmotor mit EFI: rasanteste Beschleunigung
Der Hochleistungsmotor erzielt mit seinen 53 PS die rasanteste Beschleunigung weit und breit: von 0 auf 56 km/h in 3,8 Sekunden.

Die wichtigsten Merkmale:

  • 800 cm³ Hochleistungs-Zweizylindereinspritzmotor
  • extrem niedriger Schwerpunkt
  • Echter bedarfsgesteuerter Allradantrieb

Preise:

  • Polaris RZR S 800 Intl Orange/White (Paint) VKP 17.990,00 €







  • Video
    • Technische Daten
      • Zubehör